nochmal der Junge in der grünen Jacke

Auf meine direkte Frage, was ein Mitglied der Strickpatengroup dazu bewogen hat, mit zu nadeln, erhielt ich folgende Antwort

dann habe ich die Geschichte von dem Junge mit der grünen Jacke gelesen.
Tja, da musste ich einfach mitmachen.
Hier weiß ich, dass die Sachen tatsächlich ankommen, dass niemand daran verdient und auch keine Steuern entrichtet werden müssen. Es muss ein schönes Gefühl sein zu sehen, wie Junge und Mädchen, egal welche Farbe ihre Jacken haben, mit strahlenden Gesichtern die Lilje nach der Bescherung wieder verlassen.

 

 

knity

 

Advertisements

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s