Mit Kawum zurück oder Bescherung 2016

Ihr Lieben,

heute war die erste Bescherung in der Lilje. Alles wie immer, ich ein Nervenbündel, die Kids begeistert.

Fotos muß ich euch leider erstmal schuldig bleiben, weil ich mir eine Kamera geliehen habe und im Moment noch die Stelle zumEinstöpseln suche.

Morgen gibt es dann hoffentlich auch bunte Bilder.

 

knity

Eine Antwort

  1. Kids begeistert,Knity Nervenbündel…
    Same Procedure as every Year, Miss Sofie…
    Wie immer für mich eine gelungene und höchst Nachamenswerte Aktion
    Weiter so

Bitte hinterlasse einen Kommentar

