Malat

Ihr Lieben, mich hat es böse am Rücken erwischt, ich kann und soll zur Zeit nicht am PC arbeiten, drum ist es hier auch wieder ruhig und wird wohl noch eine Weile so bleiben.

Ich hoffe bald wider wursteln zu können, weil stricken geht auch nicht :(. große Katastropfe, aber die Damen der Strickpaten Gruppe auf raelry  nadeln emsig für mich mit. Mal ein dickes Danke in die Richtung an dieser Stelle.

 

auf hoffentlich bald

knity

 

Eine Antwort

  1. Hallo meine liebe Strickpatin,
    ganz viele liebe Grüsse und gute und schnelle Besserung, das wünsch ich Dir von ganzen Herzen.
    Vielleicht kannst Du mich mal anrufen, wenn es Dir besser geht. In der Liljet ist es ohne Dich weniger erquickend.
    Ich bitte Deine Heilungsengel, Dir mit ihren liebevollen und heilbringenden Energien beiseite zu stehen. Sie wirken ununterbrochen unterstützend – vielleicht spürst Du etewas,
    Alles Gute,
    Edith

Bitte hinterlasse einen Kommentar