Marsbalerina

Das ein oder andere habe ich Euch vorenthalten, um halt im Jahreserlauf nochmal über die vergangene Bescherung zu berichten, irgendwie gemein und egoistisch, dazu stehe ich.

Nun, eigendlich ist die Marsbalerina, wohl als Heuschrecke gedacht. Das habe ich aber erst nach längerem recherchieren herraus bekommne. Im Kindergarten war großes Raten, was dieses grüne Geschöpf mit den Antennen auf dem Kopf wohl sei. Das Raten ansich, hat schon die Stimmung gehoben, das Herumalbern mit der Häkelpuppe um so mehr. Kinder, Mamas und Erzieherinen hat einen heiden Spaß an dem ansich schlichten Spielzeug.

Es wurde einstimmig beschloßen, dass die Masbaleriena nun für die Begrüßung der Leute zuständig sei. Und so hängt sie nun im Eingangsbereich und heißt jeden willkommen, der da kommt. Manchmal kommt sie auch da runter um einem Kind ein ganz besonderes Willkommen zu sagen.

IMG_7343

 

knity

Advertisements

Eine Antwort

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s