Lebenszeichen,

mehr ist das hier grade nicht, ein Zeichen, dass der blog noch einen Schreiber hat, der sich viel Gedanken macht und nichts in die Tasten bring.

Es wird fleißig gestrickt in der Republik, ich wundere mich über stetigen Zulauf in der raelry Gruppe. Als ich grade im rechten Augenwinkel sah: 85 follower bin ich fast vom Stuhl gefallen. Tja, es ist wie es ist, die Stricknadeln sind mir deutlich näher, als die Tastatur um blog Beiträge zu schreiben.

In diesem Sinne

 

knity

Bitte hinterlasse einen Kommentar

