Noch viele coole Klamotte

das wünsche ich den Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die vom Strickpaten profitieren.

Dieses Jahr waren wir ja zum ersten mal in einem Kindergarten der Singener Südstadt und bei einem Projekt welches Jugendliche und junge Erwachsene in schwierigen Lebenssituaionen unterstützt. Somit hat der Strickpate seine Aktivität um über 100% gesteigert. Eigendlich ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Bei allem auf die Palme gehen ob der Zustände in diesem unserem Land, ist dies kein politischer und/ oder gesellschaftskritischer blog. Wenn auch die Tatsache  seiner bloßen Existenz, weil notwendig, die sprichwörtliche Klatsche ins Gesicht sein mag.

Dieses  Buch lasse ich zu, sonst rege ich mich bis Drei könige auf, da gehe ich lieber wieder stricken.

In diesem Sinne Euch allen einen sanften Rutsch und ein wolliges 2016

 

knity

 

 

  1. Liebe Knity
    Auch Dir alle gute für das kommende Jahr! Möge Dein Strickkorb immer voll und Deine Kraftreserven aufgetankt sein für die großartige Arbeit, die Du leistest.

Bitte hinterlasse einen Kommentar

