HÄ?

Da bin ich 21 Tage inaktiv hier, der erste neue Beitrag ist noch keine fünf Minuten online, es ist 6h in der Früh und schon verzeichnet die Statistik die ersten klicks.
Wie geht das? Liegen da Leute virtuell auf der Lauer? Bekommen die ein akustisches Signal, wen ein neuer blogpost online geht?

Freilich, ich bekomme email Benachrichtigungen, wenn zB. ein Kommentar geschrieben wird, aber manchmal dauert es bis ich die lese. Ich bin echt viel online aber deshalb bekomme ich nicht gleich mit was z.B. hier auf dem blog los ist. Irgenwie übersteigt das mein Vorstellungsvermögen.

Freilich freut mich das, aber es irritiert mich auch und ich wüsste doch zu gern, wie das funktioniert.

knity

  1. Bin halt Frühaufsteher und dein Beitrag ist mir direkt ins Auge gefallen. Gibt eben nicht sooo viele interessante Beiträge und deine sind interessant! Außerdem interessiert es mich wofür ich stricke. Mach bitte weiter so. So viel gutes zu tun ist auch anstrengend, auch emotional. Viele liebe Grüße von Claudia

Bitte hinterlasse einen Kommentar

