Ein noch „schlimmeres“ Schicksal……

…….. als der boyzone Tisch, ereilte das Tischchen, welches Warmes für die Hände präsentierte.

 

IMG_1547

es sei angemerkt, dass sich auf diesem Tisch alle Handschuh und Hanstulpen befanden, welche für die Damen interessant sein könnten. Allerdings haben die Herren nicht davor zurük geschreckt, das ein oder andere Paar Handschuh oder Stulpen zu unisex zu erklären, so z.b. die neonfarbenen Fäustlinge as auch deinig der zweifarbigen Handstulpen. Schmückende knöpfe wren da kein Hinerniss.

Das Tischlein war sehr schnell, sehr leer, mein komplett leergeräumt und ich fühlte mich durch die schnöde Tischdecke, so garnicht zu einem Foto inspieriert.

knity

Advertisements

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s