Dann…………..

mußte ich erstmal kurz ins Bett, nachdem ich es am Spätnachmittag endlich Heim geschaft hatte.

Mei, war das ein Getümmel, Gequitsche, Gestrahle und gefreu :).  Nun werde ich erstmal Fotos sichten und schauen, dass ich die auch von der geborgten Digicam hier auf den blog bekomme. Das wird vermutlich etwas dauern, zumal noch software zu installieren ist.

Last Euch versichert sein, die Aktion war ein voller Erfolg. Ich habe mir mal wieder ganz umsonst einen fleck ins Hemd gemacht. 😉

 

knity

 

 

Advertisements

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s