Noch drei mal schlafen,

dann ist es soweit. Ich muß gestehen, dass ich mich allmählich in ein Nervnbündel verwandele,ach was rede ich, meine Nerven liegen bereits blank.

Meinen inneren Dialoge sehen folgender maßen aus: Ist den auch genug da.  Knity die Lilje platz fast.     Kommen den auch Kinder.  Warum sollten keine kommen?     Ob dieses Jahr die Presse kommt?  Na, dass weiß der Himmel.      Wenn die Kinder nun nicht genug mitnehmen, es ist so warm. Wie jedes Jahr zur Bescherung, Knity und sie haben trotzdem eingepackt.      Hoffentlich ist genug da. Knity strick ein bischen, das beruhigt.

Das werde ich jetzt mal machen.

 

knity

Advertisements

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s