Ü

so heißt mein neustes Projekt auf ravelry.

Dieses Garn ist daran beteiligt.

Ich habe grade eine Maschenprobe gestrickt. Gleich bin ich beim Elterncafé im Kindergarten. Unter anderem werde ich mit einem Maßband bewaffnet sein.

Wer errät was ich plane?

Zu gewinnen gibt es : Die Ehre richtig kombiniert  zu habe. 🙂

Ausgenommen vom Gewinnspiel ist die Wollspenderin, die ich zuvor um Erlaubnis gebeten habe beide Garne für ein Projekt zu verbraten.

Ich bin gespannt, auf Euere Tipps.

knity

Eine Antwort

  1. Pingback: Ü #2 | Strickpate

Bitte hinterlasse einen Kommentar

