Sprachlos

Hallo Knity,

bin grad ein bisschen sprachlos.
Schau mal hier.

G schickt die Tücher zu mir. Sie hat sie für die Strickpaten gestrickt.
Sind die nicht toll geworden?

Ich bin sicher, die bleiben nicht liegen 😉

Liebe Grüße
D

diese Nachricht hatte ich heute Morgen in meinem Ravelry Postfach. natürlich habe ich gleich geguckt, Neugierde ist mein zweiter Vorname 😉 Nun, da lande ich in einem forum welches ich nicht kenne, sehe zauberhafte Strickstücke und bin auch erstmal sprachlos und tief berührt.Da schwingt ein lieber Mensch die Nadeln für die Kids in Singen, welchen ich nicht mal via internet kenne. Wie ist das den?  Da fehlen mir immer noch die Worte auch wenn ich ansonsten meine Sprache inzwischen wiedergefunden habe.

 

knity

Bitte hinterlasse einen Kommentar

