Talisman

Eigendlich geht es hier um Socken, ein ganz bestimmte Sock, der Mojo, das bedeutet Talisman. Viele von Euch werden diese Socken kennen, geistern sie doch schon seit Jahren durchs Nezt. Ja, sie sehen schon etwas seltsam aus, vor allem wenn sie so bumelig herumliegen.

image_medium2   Blaue_Pudel_1_medium2

Am Fuß sieht das dann schon ganz anders aus.

6263136982_0cbd560854_z hier mal ein ällteres Model    heheh, sowohl als auch 😉

Ich persönlich mag Mojos sehr gern, weil sie zum einen kurzweilig zu stricken sind und nichtmal in Gummistiefeln an den Füßen rutschen und da kenn ich mich nun wirklich aus.

Warum widme ich eine Blogbeitrag ausgerechnet diesen Socken?

Nun, die Kids lieben sie. Mojos sorgen erstmal immer für eine Welle der Erheiterung, die sind so komisch, so schräg, da vergessen sie glatt, das sich schüchtern sind.

Als ich mir vor geraumer Zeit Gedanken machen musste, welche Anleitungen bei den Kids gut ankommen, viel mir als erstes der mojo ein.

Drum gebe ich ihm hier die Ehre.

knity

 

Bitte hinterlasse einen Kommentar

