Uhi,

da geht es ja ganz schön ab, in der Strickpatengruppe auf  ravelry  Nicht, dass da vorher nichts gegangen ist, irgendwo sind die Strickstücke der verganggenen Jahre ja hergekommen. In letzter Zeit ist deutlich mehr Komunikation untereinander. Manchmal reibe ich mir erstmal die Augen, wenn ich auf der Gruppenübersicht sehe wieviele neue Beiträge es gibt, ist das wirklich die Strickpatengruppe?

Ja, ist sie!

Ich sitze dann hier und freue mich, freu mich über die viele positive Energie, die ich dann unter Anderem auch auch in blogposts umsezten kann.

 

knity

Bitte hinterlasse einen Kommentar

