Constanze schwärmt für Himmelblau,

so betitelt war mal ein Kinder/Jugendbuch welches ich vor Jahrzenten gelesen habe.

Heute habe ich ein Mädchen aus der Singener Südstadt, welches ich persönlich kenne gefragt, welche Farbe eine Mütz, Loop oder Schal, Handschuh und Beinstulpen den am liebsten haben sollten. Hellblau. Nur die Beinstulpen rötlich 🙂

Witziger weise bakamm die Constanze aus dem Buch ein himmelblaues Kleid mit roten Accessoires.

Das ist doch mal eine klare Ansage.

 

knity

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: vor der Zeit | Strickpate

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s