Ungeduldige Unruhe

Jetzt sitze ich hier und kann nicht so wie ich will, nämlich einen neuen blogpost fertigstellen,weil die Damen aus der ravgroup, die mich so liebevoll unterstützen, noch nicht online sind (dass die aber auch ein Leben auserhalb des Internets haben…) hach, und ich möchte doch, jetzt und sofort………..ich tät da doch die Dateien brauchen,und,und,und…………..
Das der Blogbeitrag eh erst in ein paar Tagen online geht und bis dahin sicher noch zehn mal angeguckt und überarbeitet wird, ist da völlig unerheblich.
Stricken soll ja beruhigen, dann gehe ich mal was für die Kids nadeln.

 

knity

Bitte hinterlasse einen Kommentar

