Ein eigenes Gewand

Da gibt es Gruppenmitglieder, die sind noch ganz frisch. Haben gute Ideen und machen sich Sorgen, diese könnten Wirbel verurschen.  So ein neues Mitglied hatte die Idee zu einer eigenen Sockenbanderole für den Strickpaten, wo ein Pflegehinweis drauf ist und wir artig die Schuhgröße eintragen können. Freilich hat das Wirbel verursacht und was für einen. In der ansonsten recht ruhigen Gruppe ging es ab, es häuften sich die post und ich saß mit den sprichwörtlichen Stiehlaugen vor meinem Rechner.

Hier nun das Ergebnis zum  dowenload

PDF Sockenbanderole

PDF Pflegehinweise

Von der Art Wirbel mehr,mehr, mehr. 🙂

knity

Advertisements

  1. Pingback: Ungeduldige Unruhe | Strickpate

  2. Pingback: Nun ist es amtlich | Strickpate

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s