Trumpet Sniffer

Hier ist er nun in Großaufnahme und Farbe ;), der Trumpet Sniffer.

sniefer

Immer wieder stellt sich die Frage, ob wir den auch kleine spielzeugartige Beigaben anfertigen sollen/wollen.

Dazu möchte ich folgendes berichten.  Bei der Bescherung vor zwei oder drei Jahren hatte sich ein gestricktes Erdmännchen mit dazu gesselt. Irgendwann hatten die Kids es endeckt und das Faxen machen und Spaß haben ging los. Mehrfach hatte ich dem eine oder anderen Kind/Jugendlichen angeboten, das Erdmännchen mit zu nehmen. Irgenwie haben sie sich nicht getraut, schlußendlich hat es aber wohl doch ein neues Heim gefunden.

Letzes Jahr, hatten wir dann so Figürchen aus diesen Gummibändern, sorry, ich weiß nicht wie die sich genau nennen. An der Stelle wo ich sie auf die Speicherkarte bannen wollte, hat der  Akku schmachvoll aufgegeben. Lange Rede kurzer sind auch diese an Bleistiften befestigten Dingelchen haben für viel Freude unter den Kids gesorgt. Eigendlich steht man mit 11 Jahren ja auf Mount Everest Nivaue über diese Art Dinge aber wenn es denn schon mal da ist, scheint das verspielte Kind die Damen und Herren vor die Tür zu schicken und hat hemungslos Spaß. 🙂

Wenn ich das sehe, denke ich immer :“Jaaaa umbedingt“ Andererseits sind z.b. immer zu wenig Socken am Start, weil ich auch nicht abzuschätzen vermag was für Schuhgrößen zur Bescherung in die Lilje getrappelt kommen. Ich denke, das kann jeder für sich entscheiden. Nichtmal 14 jährige bleiben ewig auf dem Mount Everst angesichst dieser kleinen Kerle.

 

knity

 

Advertisements

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s