Handstulpen und Schnüffeltiere

Hallo,

heute zeige ich mal ein  Bildken zum Thema Handstulpe. unschwer zu erkenn ist, dass sich da ein „Rüsseltier“ mit dazu gesellt hat. Gestandene Raveleryianer werden es kennen, es handelt sich um einen Trumpet Sniffer. Zum Thema gestricktes Spielzeug für die Kids ein andermal mehr. Handstulpen sind grade bei den Damen, egal welchen Alters sehr beliebt, ich liebe sie ja auch, gelle.Und die Jungen finden diese gelegendlich recht praktisch zum Fahradfahren. Schön ist, dass es den Kids offenbar egal ist ob wir uns mit mehr oder minder komplizierten Mustern verkünstelt haben. Ich für meinen Teil, brauche dann und wann etwas Muster gegen die Langeweile, welche sich die schon mal einnistet.

stulpen

knity

Eine Antwort

  1. Ich muss schon sagen, die sehen ja ganz wunderprächtig pfiffig aus. Mit anderen Worten „mach weiter soooooo“.
    Gruss, Edith

Bitte hinterlasse einen Kommentar

