zur nachtschlafender Zeit

Heute Morgen , so ca. 7.30 Uhr MESZ begrüste ich die Damen in der raevlry Gruppe Strickpate. In einem thread, sammeln wir Anleitungen die uns geeignet erscheinen und natürlich auch nichts kosten. Eine liebeMitstreiterin hatte dort eine Anleitung verlinkt.

Mit verlaub, war ich dann doch erstaunt als ich die Kopfzeile des posts sah  „postet about 6 hours ago“ .

Selbst zur nachtschlafender Zeit, denken die Damen noch an den Strickpaten.

Da weiß ich grad gar nicht wie ich das ausdrücken soll, was da in mir vorgeht.

Ja und weil heute immer noch Ostern ist, ich mit meinem Kopf überall aber nicht hier war, hier nun  ein verspäteter, minimalistischer Ostergruß.

IMG_6780

Frohe Oster

knity

  1. Ich will nicht kleinlich sein, threat bedeutet Bedrohung, es muss thread mit einem d am ende sein. Eine Australierin in D.

    Lieben Gruß und noch schönen Ostermontag.#
    Kirsten

Bitte hinterlasse einen Kommentar

