Stricken statt Tippen

offenbar sind mir die Nadeln näher als die Tastatur. Schon wieder habe ich den blog über Monate vernachlässigt *schäm*. Aber ich schwinge wirklich lieber die Stricknadeln als hier, mehr oder minder eloquent in die Tasten zu hauen. Zum gefühlten 125. mal gelobe ich Besserung und neheme mir vor mal wieder einige Posts zu schreiben. Ihr dürft alle gespannt sein ob das klappt.

Bis dahin happy knitting

 

knity

    • Ja nun,den blog habe ich ja nicht zur Zierde,es mag den ein oder anderen auserhalb von ravelry geben, der/die (sehr warscheinlich eine Die] auch infomiertt werden möchte, gelle

Bitte hinterlasse einen Kommentar

