Looppupup und Schallala

Es sind schon einige coole Loops entstanden und schreibfaul wie ich nun mal bin, werde ich einfach mal die bilder präsenieren.

cowl

loop1 loop2 loop3 schal2schal1 stulpen und loop

cowl2

Da ist a schon ordenlich was zusammen gekommen, einige der Werke sin ja auch von Jungen tragbar und ich frage mich ob die Jungen nicht im nächsten Winter anfangen sowas zu tragen, sah ich doch schon einige junge Männer mit sowas am hals. Wir Frauen wissen die dicken Kringel um den Hals ja nun schon länger zu schätzen.

knity

Bitte hinterlasse einen Kommentar

