In Eeigener Sache

Trude Mayer ist z.Z sehr Krank. Wegen dem Sorgen machen, das Trüdken zum Tierarzt schleppen und was Katzenkrankenschwestern sonst noch so tun, habe ich im Moment leider keinen Kopf für den blog.

Bitte seht mir das nach.

 

knity

  1. liebe knity,

    ich kann das nicht liken
    mir tut es in der seele weh, das es trude so schlecht geht
    und ich denke jeder hat verständnis, das deine prioritäten erst mal bei deiner besten freundin und gefährtin liegen.
    ich wünsche trude, das sie gesund wird und ihr noch schöne zeiten zusammen habt.
    drück dich von herzen

    love
    helz

Bitte hinterlasse einen Kommentar

