2014 die Erste

Anläßlich des Indie Design  Gift-A -Long auf ravelry habe ich diesen Wild is the Wind von Lee Meredith . Da Frau ja nur immer eine mütze tragen kann, ist dies die erste mütze für die Strickpatenaktion 2014, die ich von der Nadel geschubst habe.aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass in der nordeutschen Tiefebene auch schon wieder für den Strickpaten genadelt wird, wenn das kein Grund zur Freude ist.

Das Mützle wird top down gestrickt und ist somit ganz einfach an den Kopf des zukünftigen Trägers anpassbar.

IMG_5621 IMG_5625

knity

Advertisements

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s