…….sollte das nicht in Ordnung sein…

Hallo Knitix,
eine schöne Aktion. Ich würde gern einen kleinen Teil beitragen. Habe eben auf meinem Blog unter Links auf Deine Seite verlinkt, sollte das nicht in Ordnung sein, einfach melden 😉

Diese Nachricht hatte ich heute morgen in meinem Postfach bei ravelry. Habe den Umstand, das es natürlich völlig ok ist schon zum Ausdruch gebracht. Ach, was rede ich so gestelzt daher, ich freue mich wie Bolle das eine bloggerin den Strickpaten auf ihrem blog verlinkt hat. Macht mich so freudvoll-fassungslos, das Andere den Strickpaten so gut finden und sich überlegen, was sie tun können und dann auch tun. Hach, das ist ein toller Start ins Wochenende. Heute ist ja Endspurt ins WE.

 

knity

 

Bitte hinterlasse einen Kommentar

