Heute ist der große Tag

Heute wird verteilt.

Ich habe Personen des öffentlichen Interesses eingeladen, leider bis her ohne Rückmeldung. Ich habe Plakate aufgehängt. Schulsoziaarbeiter haben Elternbriefe geschrieben.Ich habe eine Fahrdienst für mich organiesiert, die Tasche ist so voll als wenn ich für zwei Wochen verreisen würde, dabei ist da nur das Zeug von mir drinn *grins* Ich hoffe das viele Kinder und Jugendliche kommen.

Mann, bin ich nervös…… ob überhaupt Kids kommen, ob die Strickstücke gefallen……. . nun ab ca. 18 uhr wird das wohl erst ein Ende haben.

Ihr habt so schöne Sachen genadelt.Bei jedem Päckle, welches ich geöffnet habe war mindesten ein Teil dabei, was ich noch nicht kannte.

Ach, ich nervöse mal allein für mich rum.

Der Akku der Digicam muss noch geladen werden und dann sollte ich mich auch mal in einen herzeigbaren Zustand versetzen, vor lauter Gewussel sieht die “ Mutter des Strickpaten“  aus wie irgendwo entlaufen.

Am Wochenende bin ich sehr beschäfftigt, aber nächste Woche gibt es dann Bilder.

Und nun könnt ihr die Daumen drücken für einen gelungene Bescherung.

 

knity

 

Bitte hinterlasse einen Kommentar

