Vor lauter…..

strick und in Carepaketen wühl Wahn, habe ich ganz vergessen euch hier auf den Laufenden zu halten. Nun, ich habe da gestern Morgen schon dran gedacht; hatte auch den festen Vorsatz etwas zu posten, doch dann hohlte mic das Leben ausehalb des Strickpaten  in Form eines telefonats wieder ein.

Das hat mich  freilich nicht daran gehindert weiter fleißig für die Aktion zu nadeln.  Davon ein andermal mehr.

Gestern konnte ich ein weiteres Wollcarepaket für den Strickpaten aus der Lilje abhohlen und musste gleich die dicke, pinkfarbene Wolle zu einen Loop vernadeln. 🙂

Da mein letztes road-knitting Projekt inzwischen fertig ist, stand ich grade vor der Frage, was ich den als nächstes auserhalb meiner Strickhöhle nadeln kann.

Ich bin fündig geworden, eine chice Kombination aus zwei Wollspenden

 

IMG_5539

hach, macht das Spaß Wollkombinationen zusammen zu stellen. Die fertigen Stulpen, dass soll es nämlich werden, zeige ich Euch natürlich.

Nun muß ich mit meinem neuen road-knitting-project los.

knity

Bitte hinterlasse einen Kommentar

