Samstagsüberraschung

da stolpere ich, wie fast jeden morgen erstmal bei ravelry rein, um zu schauene, was sich in meinen lieblings Gruppen so getan hat, gegebenenfals meinen Senf dazu geben.

Das ist mittlerweile ein festes Ritual am morgen. Wenn ich dann mit den Gruppen durch bin und ich noch Zeit habe,  heute habe ich Zeit in Massen schaue mir gern den ein oder anderen blog der ravelryaner an. Heute war ich auf Strickenrella’s Sammelsurium . Ein schöner blog, finde ich. Und natürlich habe ich mich erstmal gründlich umgeschaut und gelesen. Nach einer ganzen Weile soviel zum Theme gründlich umgeschaut sehe ich, dass sie dan Strickpaten, also diesen blog bei sich verlinkt hat, a unter stricken für den guten Zweck,

Ich kann garnicht ausdrücen, wie mich das berührt hat. Quasie ein Fremde, mach Werbung für den Strickpaten. Freilich bin ich ihr virtuell bei ravelry hier und da begegnet, ist aber nicht so, dass wir einen regen Austausch gehabt hätten.  Dies nicht etwa, weil ich sie nicht mag, dass ist ja oft so.

In einer Studie, habe ich mal gelesen, dass ein Mensch maximal 200 Kontakte zu anderen Menschen pflegen kann. Dies auch nicht zu allen Menschen gleich intensiv.

Durch das Internet unterhalte ich nun auch Kontakt zu Menschen, die sehr weit entfernt leben. Im Internet begegne ich, wenn auch virtuell noch mehr Menschen. Das Internett hilft mir dabei, Euch zu erreichen, ja so etwas wie den Strickpaten überhaupt erst möglich zu machen. Allein könnte ich das ja schon lange nicht mehr stemmen,

Auf was wollte ich jetzt hinaus? Da bin ich von freudig überrascht zu grobgestrickten Betrachtungen über das Begenen von Menschen in der virtuell reality  gekommen.

Ich freue mich sehr, dass wollte ich umbedingt mitteilen. Und bevor ich hier noch richtig kruddes Zeug von mir gebe, wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag und

natürlich auch Sonntag 😉  Habt eine gute Zeit

knity

Bitte hinterlasse einen Kommentar

