Ich bin ja so ein Vollpfosten

da schreib ich hier, melde mich zurück und tiriliere über fertige Strickstücke  für dieses Jahr, dabei habe ich Euch die Bescherung vom letzten Jahr unterschlagen

da ich ja erst am 11 Dezember aus der Reha gekommen bin, habe ich mich 2012 frech an die Aktion Kinderlächeln dran gehängt, die am 18.12 2012 in der Lilje lief, so mußte ich mich nicht noch um einen eigenenn Terimin kümmern.

Habt bitte Verständnis, dass ich hier keine strahlenden Kinderaugen zeige. Laßt Euch versichert sein, es würde viel gestrahlt, mit Stricksachen in der Hand und/oder auf dem Kopf und das wo es noch Päckchen gab, also ich will sagen wir waren durchaus konkurenzfähig zu Weihnachtsgeschenkverteilen und das heußt ja wirklich was

Doch seht selbst

IMG_4521 IMG_4532 IMG_4536

 

IMG_4539 IMG_4550

 

so hat die „Konkurenz“ ausgesehn

 

IMG_4548

lasst Euch versichert sein in den Kindergesichtern ist ein 10.000 Watt Strahlen

 

IMG_4550   IMG_4556

an dieser Stelle öchte ich mich nochmal bei allen fleißigen Helfern von ♥ bedanken

 

knity

Eine Antwort

  1. Pingback: Autumnal Knitting Summary | Strickpate

Bitte hinterlasse einen Kommentar

