Strickpate – die Socke

Ja! Es gibt auch eine Socke, die Strickpate heißt.

Als ich 2010 die ersten Kindersocken strickte, habe ich viele „Würmer“ gestrickt;  Socken ohne Ferse.

Bei dieser speziellen Wolle war es mir aber zu arg, den ganzen Socken in Spiralen zu stricken, weil dann die schöne Musterung nicht so gut raus kommt. Also habe ich nur den zu vermutenden Fersenteil in Spiralen gestrickt. Bei ravelry wurde ich aus aller Herren Länder um eine Anleitung für diesen Socken gebeten. Zu Anfang habe ich dies noch via e-mail verschickt. Mittlerweile ist es ein freies ravelry download 🙂

Advertisements

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s